Aktuelles

Ferienprogramm

Die Stadt Töging hat grünes Licht gegeben und wir können unseren Familentag im Obstlehrgarten planen.

Computer Virus

Unser Webauftritt wurde gehackt. Deshalb wurde die Seite komplett neu aufgesetzt.

Der Stand am 10. Juni 2020 ist nun stabil und es funktioniert soweit ich weiß alles.

Es fehlen nur noch die meisten der alten Bildergalerien.

Wer diese vermisst oder noch einen Fehler findet kann mir über die Kommentare bescheid geben.

Corona Virus

Wegen Corona sind alle öffentlichen Aktivitäten des Gartenbauvereins Töging bis auf weiteres abgesagt.

Also die Jahreshauptversammlung, die Steckerlfischparty und die Fahrt zur Landesgartenschau in Ingolstadt finden alle nicht statt

Blühflächen

Auch 2020 ist der Gartenbauverein wieder Pate für eine Blühfläche

2019
2020